Winnérokko

Winnie - der absolute Allrounder.

Gekommen als kleines rohes Wildpferdchen - mittlerweile Profi in allen Lebenslagen und beliebt bei Groß und Klein.

In seinem Kumpel Jacko hat er den besten Pferdefreund gefunden und im Doppelpack sowieso unschlagbar.

Er macht einfach nur Spaß beim Reiten und manchmal macht er auch ein Späßchen mit seinem Reiter, aber darüber sehen wir gern hinweg, denn er macht den besten Job stallweit.

Besonderheiten

Winnie kann Dressur, Springen, Gelände, ist Voltigierpferd, Kinderreitpony, Einsatzpferd bei Veranstaltungen, Hochzeiten und Turnieren, kann Autofähre fahren und auch noch tölten.

Und macht er doch mal Blödsinn - muss er nur den berühmten "Winnie-Blick" auflegen und schon ist alles vergessen.

Lediglich an der Bikini-Figur müssen wir noch ein wenig arbeiten, aber das wird (vielleicht) auch noch....

Steckbrief

Name: Winnérokko
Rufname: Winnie
Rasse: Norwegisches Fjordpferd
Farbe: Falbe
Geburtsdatum: 01.01.2000
Vater: -
Mutter: -
Ausbildungsstand: A