L’Hommage Latifah BG

Lang hat es gedauert, bis sich ihre Eltern - Mama Linda und Papa Karim - endlich fanden -um so schöner das Ergebnis.

Latifah übertrifft - nun vierjährig - alle in sie gesetzten Erwartungen bei weitem.

Ein Pferd, so toll von Anfang an, welches in der Ausbildung einfach nur Spaß macht und jetzt schon viele begeisterte Reiterfans hat.

Sie ist eine elegante und selbstbewusste junge Dame, welche vor allem für die sportlichen Reiter/innen eine schöne Herausforderung darstellt.

Besonderheiten

Vielseitig ausgebildet, absolviert sie nun bereits die ersten Trainingseinheiten mit fortgeschrittenen Jugendlichen, mutig und selbstsicher beim Springtraining - auch im Gelände, motiviert und freundlich beim Managertraining und geschickt bei kleinen Dressuraufgaben.

Einfach rundum ein tolles und chices Pferdchen.

Steckbrief

Name: L’Hommage Latifah BG
Rufname: Latifah
Rasse: Araber
Farbe: Schimmel
Geburtsdatum: 06.06.2006
Vater: Karim Ibn Estawan v. Estawan Ibn Estopa
Mutter: Linda Loreley
Ausbildungsstand: E/A