Jackson

Jacko - der Charmeur und Schlingel in einem.

Zu Beginn auf Wunsch einer bestimmten jungen Dame zu uns geholt, entwickelte er sich schnell zum Liebling der kleinen - aber auch großen Reiter.

Sein bester Kumpel ist und bleibt Winnie, die beiden gehen - oder rennen - gern durch dick und dünn.


Besonderheiten

Jacko hat eine anstrengende Besonderheit: egal, wo man ihn hinstellt oder auch anbindet, binnen weniger Minuten ist er garantiert nicht mehr da. Er hat ein unglaubliches Talent zur "Befreiung" entwickelt.

Richtig böse sein kann man ihm nicht, denn im Training gibt er dafür immer alles, kein Ritt ist ihm zu lang, keine Kutschfahrt zu weit, kein Galopp zu langsam, kein Sprung zu hoch.

Er ist der perfekte Allrounder, immer gut gelaunt und einfach ponyfrech. Man muss ihn einfach lieben - noch dazu im süßen Indianer-Look.

Steckbrief

Name: Jackson
Rufname: Jacko
Rasse: Reitpony - Lewitzer Abstammung
Farbe: Schecke
Geburtsdatum: 24.04.1999
Vater: unbekannt
Mutter: unbekannt
Ausbildungsstand: E/A