Einzelunterricht

Einzelunterricht ist die effektivste Variante, sein Können zu verbessern, der Ausbilder kann direkt und intensiv auf die Knackpunkte/Probleme/Wünsche/Forderungen des Reiters eingehen. 

Das Pferd kann somit in optimaler Zeit auf seine Aufgaben vorbereitet werden und sich dementsprechend entwickeln.

Selbst wer schon jahrelang reitet, vielleicht sogar selbst eine Reitbeteiligung hat, sollte sich das Einzeltraining immer wieder gönnen, da es dem allgemeinen Training einen ganz neuen In-put verleiht.

Besonders sinnvoll ist Einzelunterricht natürlich auch in Vorbereitung auf Turniere, Prüfungen oder auch nach einschneidenden Erlebnissen, wie zB Sturz vom Pferd.

Kostprobe gefällig? ca. 30 min. Einzelunterricht für Stammreiter ab 25,- (incl. Pferdebetreuung und Vor- und Nachbereitung) bzw 30,-  Euro (reines Reiten), für Gastreiter ab 30,- (incl. Pferdeversorgung) bzw. 35,-  Euro (reines Reiten)